Markus Michenthaler

PLANER, INDIVIDUALIST UND KREATIVER KOPF
MIT LEIB UND SEELE

Schon als kleiner Junge hat mich Holz fasziniert.

Ich habe gebastelt, gehämmert, gesägt und hatte Freiraum für Kreativität.

 Der Grundstein meiner Berufung wurde gelegt und
die Begeisterung dafür hat mich bis heute nicht losgelassen.

In meiner Jungend absolvierte ich die Tischlerlehre – daran führte kein Weg vorbei.

Das Interesse dafür was aus Räumen gemacht werden kann, führte mich zur Möbelmontage -  recht bald hat mich zusätzlich die Planungstätigkeit gepackt und
ich entwickelte mich weiter - das Puzzle fügt sich.

Meine Wurzeln sind dabei nie vergessen und spielen eine große Rolle!

 

Fortan bin ich sowohl beruflich, als auch privat mit Leidenschaft und Begeisterung mit Raumgestaltung verbunden. Seit mehr als 20 Jahren bin ich in den verschiedensten Bereichen der Möbelbranche tätig – ob als Kundenberater, Planer, Projektleiter oder Filialleiter.

Der Wunsch eigenständig zu Arbeiten und zu Entscheiden, flexibel Gestalten und Planen hat mich dazu bewegt ein eigenes Geschäft nachhaltig aufzubauen, 
Das war die beste berufliche Entscheidung meines Lebens.

Sehr zur Freude von Freunden, Verwandten und meiner eigenen kleinen Familie. Ich lebe übrigens mit meiner Freundin, unserer kleinen Tochter und einem sehr "gesprächigen" Bengal-Kater in unserem Idyll inmitten der Berge im wunderschönen Tachenberg.

Die kreative Arbeit, gesunde Partnerschaften zu pflegen, gemeinsam Projekte zu entwickeln, Räume zu entwerfen, an Plänen zu feilen und zu realisieren, vor allem dem Kunden während dieser Prozesse den persönlichen Freiraum zu bieten

erfüllt mich mit großer Freude und Inspiration.

Newsletter abonnieren

© 2020 Markus Michenthaler

+43-650-6415087
office@m3-einrichtungen.at, Firmensitz: 2640 Tachenberg
Erstellt mit Wix.com